Page 140 - PCL 04 2019
P. 140

                FINEST onTOUR I GOURMET
 Dolce & Gabbana und Smeg veredeln den Espresso
Die Modeikonen Dolce & Gabbana haben jetzt auch die klassische Siebträger-Espressomaschine von Smeg mit einem luxuriösen Dekor geadelt. Man sieht, riecht und schmeckt den Süden pur. Dolce & Gabbana hat sich für dieses Design von Mythologie und Alltagsleben der Mittelmeerinsel inspirieren lassen, insbesondere von den traditionellen, sizilianischen Pferdekarren. Auch technisch erfüllt die Espressomaschine alle Ansprüche an Qualität und Komfort. Mit drei Filtereinsätzen zaubert sie aus frisch gemah- lenen Bohnen oder praktischen Kaffee-Pads verführerisch duf- tenden Espresso. Für Cappuccino und Co ermöglichen getrennte Wasser-und Dampf-Kreisläufe ein rasches und perfektes Auf- schäumen der Milch. Preis: 1.099,00 €
www.smeg.de
TRÈS CHIC! Piper-Heidsieck
in der legendären Lipstick-Edition
Eigens für die Festtage hat Piper-Heidsieck seine Ikonen Cuvée Brut, Sacré Sauvage und Cuvée Sublime in exzeptionelle Verpackungen gehüllt: auffallend verführerische Geschenkboxen im Lipstick-Design. Der Clou ist jedoch, dass sich der Lipstick gleichzeitig als edler Champa- gnerkühler verwenden lässt. 0,75l, ab 49,90€ www.piper-heidsieck.com
  Kultur leben
im Hause Geldermann
„L’Édition Culturelle de Geldermann“ heißt das neue Konzept der seit 1838 bestehenden Privatsektkellerei. Unter diesem Motto wird zukünftig mit ver- schiedenen Facetten der Kultur gespielt. Den Auftakt macht die „L’Édition Musique“. Unter diesem Motto wählt der Geldermann Chef de Cave Marc Gauchey eine besondere Cuvée aus, die ein herausragender Künstler in eine musikalische Komposition übersetzen wird. In diesem Jahr ist es der preis- gekrönte Jazztrompeter Nils Wülker, der ein musikalisch korrespondierendes Werk als Hommage an das Haus Geldermann kreiert. 0,75l, 29,95€ www.geldermann.de
 140 PCLIFE
04 I 2019
FINEST-onTOUR.DE






















































































   138   139   140   141   142