Page 100 - Blaetterkatalog_01_2023
P. 100

100 PCLife 01 | 2023
Hotel-Tipps | BERGDORF PRECHTLGUT
  Neue Pool Luxury Lodge im Bergdorf Prechtlgut
  Die Prechtlgut-Chalets in Wagrain zählen
zu den renommierten Hideaway-Hotels und definieren ab Mai 2023 das „Wohnerlebnis wie damals mit dem Luxus von heute“ schon wieder neu:
Dann wird die Pool Luxury Lodge mit ganzjährig beheiztem Outdoor-Infinitypool eröffnet.
Mehr Privatsphäre, mehr Freiraum und Luxus: Da- mit punktet das Bergdorf Prechtlgut in Wagrain bei seinen Gästen seit einigen Jahren. 100 Prozent
Weiterempfehlungen auf holidaycheck.at und ausge- zeichnete 5/5 Punkte auf tripadvisor.at sind das stolze Ergebnis für die Betreiber Carina Neumann und Manuel Aster. Seit Dezember wird Luxus im Bergdorf Prechtlg- ut noch einmal neu definiert. Dann ist die zweitstöckige Pool Luxury Lodge fertiggestellt – mit 140 m2 Wohn- fläche, eigenem Garten und privatem, 14×4 Meter
großem, ganzjährig auf 34 Grad Celsius beheiztem Infinity Edelstahl Outdoor-Pool samt Liegebereich.
Von allem das Beste
Indoor gelten die üblichen Prechtlgut-Standards in der von Naturstein, Alt- und Zirbenholz, Leder, Loden und Leinen geprägten Pool Luxury Lodge. Große Panorama- fenster und ein Balkon mit Blick auf die Berge schaffen ein unmittelbares Natur-Ambiente. Ebenso der große Wohn-Ess-Bereich mit offenem Kamin, Familiensofa
























































































   98   99   100   101   102