Page 64 - Blaettermagazin_PCL_02_2022
P. 64

 Finest-onTour | Editorial
 HIER LESEN
– und gleich online stöbern
Mit dem 911 kreierte Professor Ferdinand Alexander Porsche eines der herausragendsten Designobjekte der Zeitgeschichte. Sein Ansatz einer Symbiose funktionalen, zeitlosen Designs und technischer Innovation war wegweisend. Mit der Gründung der Lifestyle-Marke Porsche Design im Jahr 1972 wurde der Mythos Porsche auch zum modischen State- ment. Dieses Jahr feiern wir den 50. Geburtstag von Porsche Design und dürfen uns auf zahlreiche limitierte Editionen zum Jubiläum freu- en. Professor Ferdinand Alex- ander Porsche sagte einmal: „Wenn man die Funktion einer Sache überdenkt, ergibt sich die Form manchmal wie von allein.“ Solch einfache, aber geniale Formeln könnte die Welt aktuell mehr denn je brauchen.
Wie dem auch sei: Happy Birthday, Porsche Design! (ab S. 78)
Gerade erschienen ist der 7. Band von „A Flat6 Love Affair“ und vollendet so die siebenbändige Reihe mit dem Werk des bel- gischen Fotografen Bart Kuykens, der für seine Schwarzweiß- fotografien von Porsche Classics und deren Besitzern bekannt ist. (S. 77) Zusammen ergeben die Buchstaben aller Buchrücken übrigens das Wort Porsche.
Ob mit dem Porsche oder dem Flieger – es wird wieder die ganze Welt bereist: Zum Austern schlürfen nach New York (ab S. 123), zum Food Festival auf St. Martin (ab S. 128) oder zum Wellnessen an den Gardasee (ab S. 116).
Wem die Fortbewegung mit 45 km/h oder in Seeknoten nicht zu langsam ist, erfährt in dieser Ausgabe mehr zu zweirädriger E-Mobilität (ab S. 120) und schwimmenden Alternativen (ab S. 104).
Dass man es sich aber auch zu Hause sehr schön machen kann, beweist unser Garten-Spezial „Alles muss raus!“ (ab Seite 134)
In diesem Sinne genießen Sie den Sommer!
Jessica Bachmann
Stv. Chefredakteurin PCLife-Style-Redaktion@gmx.de
 INHALT
066 JEWELRY 068 BEAUTY 072 FASHION 076 PORSCHE
DESIGN 080 KUNST
084 HOTELS 103 REISEN 116 WELLFIT 123 GOURMET
  64
PCLife 02 | 2022

















































































   62   63   64   65   66