Page 112 - index
P. 112

Hotel-Tipps | ANDREUS RESORTS
 Sauna next Level und Highlight für Auto-Fans
       112 PCLife 01 | 2022
Körper und Geist regenerieren durch Entspannung. Das exklusive Andreus Resort im Südtiroler Passeiertal beglückt seine Gäste deshalb jetzt mit einer
exklusiven Super-Sauna als Entspannungs-Oase, die das Immunsystem stärkt – und auch noch Spaß macht. Die 2.000 m2-Sauna-World des 5-Sterne Hotels Andreus wurde um die größte Event-Sauna im gesamten Alpen- raum erweitert.
85 m2 groß und 5 Meter hoch ist der neue Event Sauna „DOME“ mit Blick auf den idyllischen Badeteich und die traumhafte Bergwelt. Saunagänge werden hier zum regel- rechten Event. Kein Wunder, wenn hier der amtierende italienische Saunameister Helli Haller tägliche Show- Aufgüsse zelebriert und das Schwitzen zur Gaudi macht. Hier bleibt man gerne etwas länger im „Schwitz- kasten“... zumal die Wedeltechniken der Sauna­Profis auch noch durch Düfte veredelt werden!
Damit nicht genug! Auch die Andreus Golf Lodge sowie das 4- Sterne Hotel Sonnenalm verwöhnen von morgens bis abends auf höchstem Niveau. Mit der Golf Lodge finden vor allem Singles, Paare oder Freundesgruppen – und natürlich Golfer dank direkter Golfplatzlage und neuer Indoor-Golfanlage – eine „Adults-only“-Oase der Extraklasse vor. Ein wahres Genuss- und Sport-Paradies mit Wellness­House, Tennis­Plätzen und Outdoor­Kinder­ parc ist das nahe 4-Sterne-Hotel Sonnenalm.
Walter Röhrl-Tage
Mitte Mai lädt Ralley­Legende Walter Röhrl zum 8. Mal zu den Walter Röhrl Tagen ins Andreus. Drei action­ reiche Tage mit Talkrunde, gemeinsamer Wanderung und Fahrertraining im Safetypark warten auf die Teilnehmer. Immer mit dabei: Walter Röhrl. Die umliegenden Pässe – Timmelsjoch, Jaufen, Penserjoch, Mendelpass – laden zusätzlich zum Fahrerspaß ein.
www.andreus-resort.it

























































































   110   111   112   113   114