Page 101 - index
P. 101

                 kreierten Waldorfsalat und andere kulinarische Highlights ge- nossen. Eine Geschichte, die nun sowohl im Hotel als auch in den beiden markanten Apartment­Türmen des 52 Stockwerke und 190 Meter hohen Gebäudes fortgesetzt werden soll. Seit 2017 gestaltet die chinesische Dajia Insurance Group das Waldorf Astoria für rund eine Milliarde US-Dollar neu. Zahlreiche der einstmals über 1.000 Hotelzimmer werden gegenwärtig zu 375 Hotelzimmern und genauso vielen luxuriösen Condos um- gebaut. Auch in den Waldorf Towers wird es einen exklusiven Pool und Fitnessbereiche, eine Bibliothek, Terrassen und Bars, Lounges und viele weitere Annehmlichkeiten geben, von denen die zukünftigen Bewohner profitieren. Ein Luxus, der im neuen New York offenbar nicht fehlen darf, der den altehrwürdigen Charme dieser faszinierenden Stadt aber hoffentlich nicht zur Gänze verdrängen wird.
Übrigens: Auch wenn der Boom, mitten in New York zu leben gerade enorm an Fahrt aufnimmt, einige der schicken Luxus­ Apartments im One Wall Street und im Waldorf Astoria sind noch zu haben. Und sind wir mal ehrlich: Wer träumt nicht da- von, an einer dieser prestigeträchtigen Adressen zu wohnen, den spektakulären Ausblick und den Herzschlag der pulsie- renden Hauptstadt der Welt im eigenen Apartment oder im zugehörigen Hotel hautnah zu spüren?
onewallstreet.com | waldorftowers.nyc
Finest-onTour | Business
    Exklusiv für
Wertpapieranleger bis zu 2 % p.a.
Angebot freibleibend.
              089 59 99 80 www.merkur-privatbank.de/exklusiv
 


























































































   99   100   101   102   103