Page 99 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 99

  Höchste Bildqualität und Sound wie im Kino:
Der neue OLED+936 von Philips bringt das Filmevent ins Wohnzimmer.
Finest-onTour | Geschenkeguide
 Immer ausgefeiltere Fernseher mit lebensechten Bildern und kristallklarem Sound erlauben es, haut- nah am Geschehen zu sein. Philips geht mit seinem einzigartigen Ambilight noch einen Schritt weiter.
Der dynamische Lichtschein, der von den Rändern des Bildschirms schräg nach hinten abstrahlt und somit das Sichtfeld optisch vergrößert, reagiert in- telligent auf das Bildgeschehen und lässt den Zu- schauer noch tiefer in das TV-Erlebnis eintauchen. Für Heimkino-Enthusiasten dürfte das vierseitige Ambilight wohl eines der wichtigsten Merkmale der OLED+ Serie sein. Wer einmal in seinen Bann gezo- gen wurde, möchte nicht mehr darauf verzichten.
Damit sich der neue OLED+936 optimal in jede Wohnraum-Situation integrieren lässt, gibt es ihn in drei verschiedenen Größen: 48, 55 und 65 Zoll.
Sein OLED-Displaybietet eine um bis zu 20 Prozent gesteigerte Leuchtkraft, während der überarbeitete P5-Prozessor dank künstlicher Intelligenz für eine noch höhere Schärfe und größere Farbtreue sorgt.
Das integrierte Soundsystem des britischen Klang- experten Bowers & Wilkins, das den Klang aus der Mitte des Bildschirms kommen zu lassen scheint, verleiht dem Geschehen eine neue Dimension von Intensität. Der Dolby Atmos-Sound ist präziser als je zuvor und macht Kino-Gefühl komplett.
Gewinnen Sie einen Philips OLED+936 mit 48 Zoll-Bildschirm im Wert von 2.299 €.
Philips.de/oled+
  PCLife 04 | 2021 99
























































































   97   98   99   100   101