Page 116 - PCL_Magazin_04_2021_Blaetterkatalog
P. 116

Hotel-Tipps | Alpzitt Chalet
  Alpzitt – Chalets im Dorf
Zeit für sich und seine Lieben ist ein Luxus. Unbe- zahlbare Momente, in denen man sich glücklich fühlt. Dieses Gefühl möchten wir vermitteln.
„Tage ohne WhatsApp-Nachrichten, ohne Telefonate, einmal nicht erreichbar sein, außer für sich selbst und seine Lieben“, so beschreiben Sonja und Albert Gilb ihre Philosophie. Fernab vom Trubel des Alltags inmit- ten einer zauberhaft idyllischen Landschaft laden neun Chalets sowie fünf Chalet-Ferienwohnungen zum Ver- weilen ein. Das Interieur zeigt sich luxuriös und dabei ausgesprochen gemütlich, vereint Tradition mit moder- nem Zeitgeist. „Wir haben alles exakt nach unseren ganz persönlichen Vorstellungen entworfen“, sagt die charmante Gastgeberin, Schreinermeisterin und drei- fache Mutter mit strahlendem Lächeln. Kachelofen, Zirbenholzbetten, ein heimeliger Wohn- und Essbereich sowie eine Privatsauna gehören ebenso zu den An-
nehmlichkeiten wie die tägliche Morgenpost, kuschelige Bademäntel und ein Outdoor Badezuber, der das ganze Jahr genutzt werden kann. Mit einem reichhaltig gefüllten Frühstückskorb beginnt der Start in den Genusstag. Ein kulinarischer und kommunikativer Treffpunkt oder besser gesagt ein Allgäuer Wohnzimmer mit heimeliger Atmo- sphäre ist das Dorfhaus „Huigarte“. Hier gibt es abends à la carte im Alpzitt-Stil. Der Küchenchef bietet feinste Allgäuer Kulinarik, gespickt mit viel Kreativität und Lie- be zum Kochhandwerk.
Zeit fürs Ich hat man im Alpzitt Spa & Retreat. Das Dorf bietet seinen Gästen wertvolle Behandlungen an, aber noch mehr ist der Anspruch der Inhaber, der Zeit Wert zu geben. Aus diesem Grund erhalten Gäste auch ganz spezielle Behandlungen, die genau auf dieses Bewusst- sein ihren Fokus legen. Gutes für den Körper. Gutes für den Geist, Gutes für die Seele – Alpzitt Spa & Retreat.
Alpzitt – Chalets im Dorf
An der Sägemühle 2 | D-87545 Burgberg
Telefon: +49 (0)83 21 220 99-0 | Fax: +49 (0)83 21 220 99-99 E-Mail: info@alpzitt-chalets.de alpzitt-chalets.de
    116 PCLife 04 | 2021

























































































   114   115   116   117   118