Page 94 - Blaetterkatalog_02_2021
P. 94

Hotel-Tipps | Gewandhaus Dresden
 Mit allen Sinnen genießen
Das Fünf-Sterne-Boutique-Hotel Gewandhaus Dresden ist wieder für Sie da!
 Wir haben die Zeit der Schließung, in dieser beson- deren Zeit genutzt, um unsere MitarbeiterInnen weiter zu schulen, gemeinsame Ideen für den Neustart zu sammeln und sind daher als Gewandhaus- Familie noch enger zusammengewachsen. Nun gehen wir ge- stärkt aus der Krise hervor und sind bestmöglich auf den Restart vorbereitet.
Endlich können wir wieder das tun, was wir lieben, für unsere Gäste da zu sein. Wir können es nicht erwarten, unsere vielen Gäste wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Nach der langen Pause kehrt nun endlich wieder Leben in unser geschichtsträchtiges Haus. Un- seren Gästen stehen, unter Einhaltung der entspre- chenden Hygieneauflagen und gemäß dem eigens er- stellten Hygiene Konzept bereits schon wieder fast alle Annehmlichkeiten zur Verfügung. Das Fünf-Sterne- Boutique-Hotel Gewandhaus Dresden, Mitglied der Auto- graph Collection, befindet sich im historischen Zentrum der Stadt in der Nähe berühmter Sehenswürdigkeiten
wie der Frauenkirche, der Semperoper sowie dem Fürsten- zug. Das maßgeschneiderte Interieur des historischen Gebäudes, welches in den Jahren 1768 bis 1770 als Tuchmacherhaus errichtet wurde, greift den ursprüng- lichen Charakter des Barockbaus auf. Insgesamt 97 komfortable Zimmer und Suiten unterschiedlicher Ka- tegorien mit allen Annehmlichkeiten stehen den Gästen in einer lebendig-luxuriösen Atmosphäre zur Verfügung. Die exklusiven Stoffe der modernen Designermöbel erinnern an edle Gewänder, Leuchten aus brüniertem Messing und Elemente aus antikem Leder erzeugen eine harmonische Symbiose historischer und moder- ner Stilperioden. Ruhe und Erholung finden Gäste im gartenähnlichen Atrium oder im luxuriösen Spa-Be- reich mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Zum gastronomischen Angebot zählen die für ihre haus- gereiften dry-aged Steaks bekannte [m]eatery bar + restaurant und das Kuchen Atelier mit raffiniert verzierten Torten und frisch gebackenen Macarons.
www.gewandhaus-hotel.de
   94



























































































   92   93   94   95   96