Page 53 - Blaetterkatalog_02_2021
P. 53

  Porsche wurden sogar zum ersten Mal überhaupt bewegt, hat- ten sie doch Zuffenhausen erst vor wenigen Tagen verlassen: ein 911 Carrera (992) und ein individualisierter 718 Spyder aus den Händen der Porsche Exclusive Manufaktur, oder wie es heißt: „Zuffenhausen Sonderwunsch“.
Die kleine Spontan-Ausfahrt startete nordwärts durch das land- wirtschaftlich geprägte Münsterland und so manche kurvige Auf- und Ab-Strecke (ja, das gibt es!) durch den Teutoburger Wald bis zum Ziel im Tecklenburger Land. Dort angekommen, wurde die Gelegenheit ergriffen, Wichtiges durch die im Januar nur virtuell durchgeführte Jahreshauptversammlung nachzu- holen. Kalle Kästner, Sport- und Touringleiter, wurde mit einer PC Trophy für seine von Lebensfreude geprägten Impulse für
das Clubleben geehrt. Auf der Trophy stand dann auch: „Mut- macher in Krisenzeiten“. Bernd Lehmann erhielt den „Spurt- preis“ unter den 22 Antragstellern des Jahres 2020. Sodann wurde einhellig die Freude über die wiedergewonnene Nähe in verordneter Distanz erlebt. An weiträumig auf den großen Wiesen des Cafés verteilten Tischen wurden die frisch zubereiteten haus- gemachten Torten genossen, zuvor im „To-Go-Verfahren“ an der Ausgabestelle abgeholt.
Unterstützt durch sonniges Wetter und angenehme Temperaturen konnte man sich nur schwerlich vom Freundeskreis trennen und verblieb bis zum Abend in dem neu entdeckten ländlichen Paradies mit Pferden, Eseln und Hausschweinen zum Streicheln (ja, das war erlaubt!).
P
t
P
b
|
o
o
r
r
s
s
c
c
h
e
C
h
e
C
l
l
u
u
b
|
X
E
X
X
v
e
X
n
   PCLife 02 | 2021 53
   




























































   51   52   53   54   55