Page 52 - PCL 01 2021
P. 52

 Finest-onTour | Editorial
Frank@Gindler.de
Also Back to the roots in eine Zeit, als genussvolle Fernweh- Reisen kein „Verramschen“ von Sitzplätzen in Airlines waren oder das Abwohnen von Restbeständen leerer Hotelbetten.
„Mit allen Sinnen Reisen“ ist (wieder) etwas Besonderes! Zollen wir unseren Urlaubsorten, den Destinationen den gebührenden Respekt und die Aufmerksamkeit, so wie wir es auch von ande- ren für uns selber erwarten.
REISEN
„Reisen mit Sinnen“ bekommt in diesen un-bewegten Zeiten eine völlig neue Bedeutung. Galt bisher einfach nur das Motto „Raus, Hauptsache weg“ werden wir zukünftig vieles hinterfragen. Und wer sich als Weltenbummler u.a. durch die Dschungel, den kleinen engen Gässchen der Städte schlängelt, wie wird er reagieren auf Fisch- und Fleischmärkte, Shopping
Malls, den Menschenmassen-Ansammlungen an jedem touris- tisch interessanten Hotspot auf dieser Welt? Mal Hand aufs Herz: Ist „Malle“ (Mallorca) der richtige Ort, um über Ostern dort Ostereier zu suchen? Damit meine ich: 3M – Meerwasser, Men- schenmassen, Maß-losigkeit? Schon mal darüber nachgedacht, dass eventuell „wir“ der Insel einen neuen Lockdown bescheren könnten? Fakt ist: eine gewisse Bevölkerungsschicht scheint „erkrankt“ zu sein an seinem eigenen „ICH WILL“. Nichts gegen Fernweh-Reisen – aber es gibt – mit Abstand – sicherlich auch andere, weniger überfüllte Hotels und Inseln.
HIER LESEN
– und gleich online stöbern
Sorgfältig und gründlich haben wir unsere bisherige Webseite FINEST-onTour.com überarbeitet. Vieles von dem, was Sie hier in Ihrem PCLife-Printmagazin neu er-fahren, können Sie ab
sofort online weiterlesen, verfolgen und mit dem Quänt- chen Glück bei Gewinnspielen tolle Preise gewinnen.
 INHALT
046 OLDTIMER: SCHENNA CLASSIC
054 SCHMUCK–UHREN 060 LIFESTYLE
066 KUNST–ART
068 GOLF
078 HOTELSZUM VERWÖHNEN
106 REISEN
116 GESUNDHEIT–
WELLFIT 125 GOURMET–
GENIESSEN
52 PCLife 1 | 2021
Warum Golfer nicht golfen dürfen – das ist eine der vielen Un- gereimtheiten in diesen un-bewegten Zeiten. Nicht weil wir uns zu den „Privilegierten“ zählen (was nach Ansicht der vielen Golfer*innen an sich schon ein Widerspruch ist), bekommen wir schon die „Krise“, wenn der Schatten eines Mitspielers auf die eigene Puttlinie fällt. Haben Sie schon einmal Dosen, Flaschen, Plastikbeutel auf dem Grün (Green) liegen
sehen? Das zum Thema Umwelt/Sauber-
keit! Wohl kaum eine andere Sportart
pflegt den „Spirit of the Game“ mehr und CLUB ... 04:25 Stunden frische Luft, das macht
Kopf und Geist wieder frei. (ab Seite 68).
LUXUS
  Luxus als Investment und wie definiert man ihn? Nun – bei solchen Lebensfragen kommt es generell auf den eigenen Blickwinkel an. Wenn wir uns „nur“ auf das „Luxussegment Uhren“ konzentrieren, erinnern sich manche an die alte Taschenuhr des Opas? Kaputt, zerkratzt, aber echt, wertvoll und ans Herz ge- wachsen! Sagen wir, das ist unbezahlbarer Luxus! Uhren als finanzielles Investment sind sinnvoll, wenn man für sein Zusammengespartes Strafzinsen bezahlen muss. Es ist eine Kapitalanlage mit Zuwachs. Tragbar für Sie, für Ihn. (ab Seite 53)
Golf





































































   50   51   52   53   54