Page 117 - PCL Winter 2018
P. 117

GOLDENE MOMENTE
DER BERG RUFT
SEinfach Mensch sein und die Leichtigkeit des Seins mit allen Sinnen genießen. Ganz oben, am Arlberg, bei Sonne und
ich ganz schnell Wohlfühlen gelingt, so die Hotelchefin Daniela Pfefferkorn, auch durch das individuelle Desi- gnkonzept mit hellen Räu-
men, bunten Akzenten und lässigen De- tails. Rockig und bodenständig zugleich. Mit hochwertiger Ausstattung, natürli- chen Materialien und nachhaltigen En- ergiequellen, frei nach dem Motto: Wenn Tradition auf Future trifft.
Noch wird emsig gearbeitet, das neue Mobilar eingeräumt, der letzte Feinschliff erfolgt in den modern gestyl- ten Bädern, in Zimmern und Suiten. Ab 6. Dezember ist Opening* und schon klicken die Schnallen des Skischuhe, um als erster, direkt vom Hotel aus, seine Spuren in die unberührte Schneedecke zu zeichnen. Die frische Bergluft, der Blick auf menschenleere Pisten und das
Champagner-Powder, präsentiert sich das Boho Style Hotel Goldener Berg in Oberlech im neuen Design.
Glitzern der Schneekristalle in der Mor- gensonne – dieser eine Augenblick, das ist IHR goldener Moment. Ohne Wenn und Aber. Freiheit ist, wenn Zeit keine Rolle spielt Vor allem die Themen Ge- sundheit und ganzheitliches Wohlbefin- den sind in allen Bereichen spürbar. Das Bewusstsein für regionale Bio-Produkte, gesunden Genuss und ein untrügliches Gespür für kulinarische Gaumenfreu- den bringen dem Haus sogar zwei der begehrten Hauben von Gault Millau ein. Ohne fixe Essenszeiten entscheidet der Gast, wie er seinen Tag plant – das ist Freiheit, eben easy-going.
Hotel Goldener Berg
A – 6764 Lech/Arlberg Tel: +43 5583 22050 www.GoldenerBerg.at
FINEST onTOUR I WINTER
* Einmalige Gelegenheit:
Sie wollen als Erster in den neuen Betten des frisch renovierten Hotels Goldener Berg träumen?
Dann nutzen Sie die Gelegenheit,
im Rahmen der Opening Pauschale zu vergünstigen Preisen Urlaubs- erlebnisse zu sammeln, die sie auch im Nachhinein noch lange begeistern werden: Von 6. bis 23. Dezember 2018 genießen Sie das Doppelzimmer
für zwei Personen ab 2.278,25 Euro. Darüber hinaus gibt es bis zu
15 Prozent Pre-Opening-Rabatt auf die Loft-Suiten.
FINEST-onTOUR.DE
04 I 2018 PCLIFE 117


































































































   115   116   117   118   119