Leider ist die Buchung nicht möglich. Die Veranstaltung wurde abgeschlossen.

PCS Ausfahrt Burgund-Dijon Veranstaltung (01.04.2024 - 03.04.2024)

Allgemein
Produkttitel: PCS Ausfahrt Burgund-Dijon
Zeitraum: Mo. 01. - Mi. 03.04.2024
Zeiten: 09:00 - 22:00 Uhr
Erster Tag abweichend: 17:00 Uhr
Letzter Tag abweichend: 10:00 Uhr
Verfügbare Plätze: 16
Buchungsschluss: 31 Tage vor Veranstaltungsbeginn (01.03.2024)
Dauer: 2 Tage
Veranstaltungsort und Hotel: Château de Rigny
Auf Karte zeigen
Inhalt
PC-Schwaben



BildBericht 2024

Liebe Mitglieder und Porsche Freunde, 

nach mehr als 12 Jahren starten wir wieder eine Ausfahrt in Richtung Dijon. Am Ostermontag fahren wir über schöne Strecken nach Gray zum  Château de Rigny – bekannt von der PCS-Monte und einigen PCS Ausfahrten. Die „Meisten“ werden vermutlich erst gegen Mittag von zu Hause in Richtung Gray starten, sodass wir uns zum Begrüssungs-Abend treffen. Burgund präsentiert sich mit unzähligen, meist romanischen Kathedralen, Kirchen, Klöstern, Burgen, Schlösser und mittelalterlichen Städten; -  nicht zu vergessen die berühmten burgundischen Weine und Köstlichkeiten. Am Dienstag Abend treffen wir uns in Dijon mit den Teilnehmern des PC Schwaben Fahrtrainings zur Abendveranstaltung. Die Ausfahrt endet am Mittwoch Morgen.

Am Mittwoch 03.04.24 und Donnerstag 04.04.24 organisiert der PC-Schwaben ein exklusives Fahrtraining auf der Rennstrecke Dijon Prenois - Link zum BildBericht.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und auf gemeinsame schöne Tage, Porsche Club Schwaben

Bild-0036-17-PCS-Monte_2-BildBericht-0012900.jpg

Hinweise
Durchführung

Vorläufiges Programm

Ostermontag: Anfahrt über schöne Strecken nach Gray zum  Château de Rigny, https://chateau-de-rigny.com/  – bekannt von der PCS-Monte und einigen PCS Ausfahrten. Die „Meisten“ werden vermutlich erst gegen Mittag aus Richtung Gray starten. Falls einige früher starten, können wir unterwegs noch einen Zwischen-Stopp einlegen. Ab 19:00 treffen wir uns zum Aperitif und Begrüssungs-Abend.

Dienstag: Wir starten zur Club-Ausfahrt über idyllische Straßen durchs Burgund. Unterwegs werden wir „interessante Punkte“, ein 11-Ührchen und/oder ein spätes Mittagaessen einplanen. Ziel ist das Holiday Inn in Dijon.

Dort treffen wir uns im „Hotel oder der nahen Umgebung“ zu einem Willkommensabend mit den Teilnehmern des PC Schwaben Fahrtrainings zur Abendveranstaltung. Das exklusive Fahrtraining, die PCC-Langstrecke und ein DMSB-Lizenz-Lehrgang werden vom PC Schwaben auf der Rennstrecke Prénois organisiert. Mit der Übernachtung im „Hotel“ in Dijon endet die Clubausfahrt des PC Schwaben.

Am Mittwoch nach dem Frühstück stehen die individuelle Heimfahrt oder folgende Alternativen zur Auswahl

  • Dijon ab 10:00 Besichtigung des „Musée des Beaux Arts“ in Eigenregie, anschließend Zuschauer bei dem exklöusiven PC Schwaben Fahrtraining auf der Rennstrecke Dijon-Prenois.
  • Teilnahme ab 08:00 am exklusiven PC Schwaben Fahrtraining auf der Rennstrecke Dijon-Prenois à Frühzeitig separate Anmeldung erforderlich – die Veranstaltung ist sicher schnell ausgebucht!

Wir freuen uns aufs Wiedersehen und auf gemeinsame schöne Tage, Porsche Club Schwaben

Kosten
Teilnahmegebühren Teilnahme-Gebühr PCS Ausfahrt Burgund 01.04.24 - 03.04.24
  • 1-er Team mit Essen und Übernachtung im EZ:   630,- Euro
  • 2-er Team mit Essen und Übernachtung im DZ: 1.120,- Euro
  • Rabatt bei Teilnahme am PCS Fahrtraining 03/04.04.24 pro Fahrzeug 150,- Euro
  • Verwaltungs-Gebühr pro Team aus Nicht-Clubmitgliedern: 150,- Euro

In der Teilnahmegebühr enthalten:

  • Montag: Aperitif, Abendessen, Übernachtung
  • Dienstag: Eintrittsgebühren, Mittagessen und Abendessen, Übernachtung, Abendessen
  • Alle Mittag- und Abendessen inklusive Mineralwasser und Kaffee (Getränke, die auf dem Tisch stehen)
Konto des Porsche Club Schwaben bei der BW-Bank Stuttgart, Stichwort "PCS Burgund" IBAN: DE67 6005 0101 0001 1059 11, BIC SOLADEST600:
Anmeldungen ohne Teilnahmegebühr können leider nicht bearbeitet werden, da der Veranstalter Vorauszahlungen leisten muss.
Dokumente
Dateityp
Dokumentname
 
24-PCS-Burgund-Flyer
Anzahl Einträge in dieser Liste: 1
Kontakt

Fritz Letters (Club)

Organisatorisch und Fachlich zuständig
Alternative Termine
   
ecadiaPro © 2003 - 2024 STL GmbH, Release 3.9.1t vom 28.08.2020 – Build: PCD002 Prod 77
Warnung
Um auf ecadia zugreifen zu können muss in Ihrem Browser JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie die Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.